SPD-Landratskandidat besucht Henrichenburg

Am Donnerstag, den 3. September 2020, besucht der SPD-Landratskandidat Michael Hübner den Ortsteil Henrichenburg

Ab 16.00 Uhr wird er beginnend am Gemeindeplatz (vor der Volksbank) zunächst zusammen mit der SPD-Kreistagskandidatin Daniela Rotte und allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern interessante Punkte in Henrichenburg besuchen und Möglichkeiten des Kreises Recklinghausen zur weiteren Entwicklung in Henrichenburg diskutieren.

Enden wird die Wanderung gegen 17.30 Uhr am Wasserkreuz mit einem Info-Stand Michael Hübners, bei dem der Landratskandidat und auch der Castrop-Rauxeler Bürgermeister Rajko Kravanja sich gerne den Fragen und Anregungen aller Bürgerinnen und Bürger stellen.

Link: www.michael-hübner.com

Am folgenden Freitag, den 4. September 2020, wird sich die Henrichenburger SPD mit den beiden Ratskandidaten Daniela Wloka und Marcus Pelzing ab 16.00 Uhr bei einem Info-Stand am HeDi ebenfalls noch einmal vor den Kommunalwahlen am 13. September den Fragen der Bürgerinnen und Bürger stellen. Die Kandidaten werden dabei ihre Vorstellungen für die zukünftige Entwicklung Henrichenburgs erläutern.