Daniela Rotte

Daniela Rotte

Darum schlägt mein Herz für Castrop-Rauxel …

Wo ist dein Lieblingsplatz in Castrop-Rauxel?

Der Rhein-Herne-Kanal und der Burgplatz in Henrichenburg.

Bist Du in Vereinen aktiv, wenn ja, in welchen?

Ich bin in zwei Vereinen aktiv. Einmal im Ruderverein Henrichenburg und im Schützenverein ABSV Henrichenburg.

Wofür schlägt Dein Herz?

Für den Sport und die Naherholungsmöglichkeiten in und um Castrop-Rauxel.

Was ist das wichtigste Projekt in Deinem Wahlkreis, das Du vorantreiben willst?

Das wichtigste Projekt im Wahlkreis ist für mich das Emscherland 2020. Das Projekt unterstütze ich seit einigen Jahren durch verschiedenste Inititativen. Besonders Aufklärungs- und Informationsveranstaltungen wurden zum einen vom Orstverein Henrichenburg und zum anderen vom Ruderverein Castrop-Rauxel durchgeführt. Auch habe ich mich mit dem Ruderverein an dem ersten Emschertag 2018 beteiligt und das Projekt mit unterstützt. Weiterhin möchte ich das Projekt im Rat und Kreistag voranbringen.

Diesen Artikel teilen auf...
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •