SPD-Ortsverein Henrichenburg lädt zur Jahreshauptversammlung – Neuer Vorstand wird gewählt

portraitfoto.britta.scheweDer SPD-Ortsverein Henrichenburg lädt am Freitag, den 23. Januar 2015, ab 19:30 Uhr zur Jahreshauptversammlung in die Gaststätte Posten 17, Beckumer Straße 33. In der Sitzung wird ein neuer Vorstand gewählt. Britta Schewe, die seit sechs Jahren dem Ortsverein vorsteht, wird aus beruflichen Gründen nicht mehr als Vorsitzende kandidieren. „Mir hat es großen Spaß gemacht, Henrichenburg in den letzten Jahren voranzubringen und eine Vielzahl an Bürgern aus dem Ortsteil kennenzulernen. Dabei konnte ich viele Anregungen aufnehmen und einige Male helfen. Natürlich stehe ich auch weiterhin als Ansprechpartnerin für Henrichenburg und Becklem zur Verfügung und werde auch weiter im Vorstand des SPD-Ortsvereins mitarbeiten“, so Britta Schewe. Für die Vorstandswahlen werden Kandidaturen von sowohl alt bekannten als auch neuen Gesichtern erwartet.