Nur wer dabei ist, kann auch mitreden! Und: Mitglied werden war noch nie so einfach…

Online-Antrag ausfüllen, abschicken, fertig. Der Online-Antrag durchläuft die Mitglieder-Register der SPD, Bund, Land, Unterbezirk. Kurz danach kommt schon Dein „Starter-Pack“ mit den wichtigsten Informationen direkt zu Dir nach Hause. –Wir freuen uns auf Dich!!!

„Old School“ können Sozialdemokraten natürlich auch: Für alle, die gerne einen Papierbrief schicken möchten, gibt es hier den Beitrittsantrag als pdf zum Downloaden, Drucken, Per-Post-Schicken!

Beitrag abhängig vom NETTO

Innerhalb der Beitragsstufen kann sich jeder selbst den Beitrag aussuchen, den er zahlen möchte.

Und: Die Mitgliedschaft in der SPD sollte keine Frage des Geldes sein. Für Mitglieder ohne Einkommen gilt der Mindestbeitrag von nur 2,50 € im Monat.

Mitmachen und mitgestalten hier geht es direkt zum Online-Beitritt!

Diesen Artikel teilen auf...
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •