Jubilarehrungen im SPD-Ortsverein Henrichenburg

Die Henrichenburger SPD ehrt am Freitag, den 2. Dezember, um 19:30 Uhr in der Gaststätte Zum Lambertus (Beckumer Straße 33) ihre Jubilare. Die Ehrung erfolgt im Rahmen des traditionellen Jahresabschlussessens. Zu Gast sein wird der Stadtverbandsvorsitzende Rajko Kravanja, der die Ehrung der Jubilare vornimmt. Alle Mitglieder des Ortsvereins sind herzlich eingeladen.

SPD Henrichenburg begrüßt Querungshilfe auf der Lambertstraße

Die Henrichenburger SPD zeigt sich sehr verwundert über das Unwissen von Josef Berkel. Diese Querungshilfe ist das Ergebnis eines Antrags der Henrichenburger SPD von 2009. Da wurde im Bauausschuss einstimmig die Installation einer Querungshilfe auf der Lambertstraße beschlossen. „Als Mitglied des Bauausschusses müsste Herr Berkel das eigentlich wissen. Wir hätten uns auch gewünscht, die Querungshilfe … Weiterlesen