SPD Henrichenburg begrüßt die private Nutzung des Eigentümers an der Hebewerkstraße 21

„Wir begrüßen sehr die Ankündigung des Eigentümers, das Haus an der Hebewerkstraße 21 für private Zwecke zu nutzen“, so die SPD-Vorsitzende in Henrichenburg, Britta Schewe. Auch wenn es bei der bisher beantragten gewerblichen Zimmernutzung nicht um ein Bordellantrag geht, will die SPD zukünftig nur bestimmte Orte für Bordelle, aber auch große Spielhallen und ähnliches ausweisen … Weiterlesen

SPD: Immer noch gegen das Bordell / Dreistigkeit der CDU

„Die Herren von der CDU scheinen wohl vergessen zu haben, dass die SPD sich schon im letzten Jahr als erste gegen ein Bordell in Henrichenburg ausgesprochen hat. Wir werden auch weiterhin alles dafür tun, dies zu verhindern“, sagt die SPD-Ortsvereinsvorsitzende Henrichenburg Britta Schewe. „Aber Unterschriften zu sammeln erzeugt den Eindruck, dass man nur mal eben … Weiterlesen